Kleine Fehler
25.01.2025 23:42 - Re: Re: Re: Trainer der 2ten kann nicht gefeuert werden
Zitat:
Original von Gandalf
Uff. Hätte ja nicht gedacht, dass das auch alles so kompliziert und durchdacht ist :) ich dachte, dass da einfach der Text irgendwie schief ist.

Das ist auch der Fall. :)
Das sind zufällige Ereignisse, die fehlerhaft noch auftreten, so aber nicht mehr funktionieren können - zu dem Zeitpunkt waren die Partner des Spielers bloß ein bei diesem eingetragener Name.
Eigentlich hätten die Ereignisse aus dem Pool entfernt werden müssen - hab ich offenbar verbaselt.
Statt die aber nun einfach zu löschen, nehme ich die lieber als Basis für die Affären.
26.01.2025 15:47 - Spalten vertauscht
Bei Mannschaft-->Leihen sind Talent und Land vertauscht.

Danke.

VG Lanathir
31.01.2025 19:43 - Spieler dauerhaft unzufrieden
Mein Spieler Ben Jònatansson ist, trotz mehrfacher Vertragsverlängerungen in den letzten Saisons, weiterhin unzufrieden.
Ich bin doch so harmoniebedürftig und wenn der Kleine immer so nen Flunsch zieht, zerreißt es mir mir das Herz...
02.02.2025 12:43 - Re: Spalten vertauscht
Zitat:
Original von Lanathir
Bei Mannschaft-->Leihen sind Talent und Land vertauscht.

Danke für die Meldung - soeben per Hotfix behoben.
02.02.2025 12:50 - Re: Spieler dauerhaft unzufrieden
Zitat:
Original von Gandalf
Mein Spieler Ben Jònatansson ist, trotz mehrfacher Vertragsverlängerungen in den letzten Saisons, weiterhin unzufrieden.
Ich bin doch so harmoniebedürftig und wenn der Kleine immer so nen Flunsch zieht, zerreißt es mir mir das Herz...

Mein Namensvetter teilte mir mit, dass Problem sei nicht sein Vertrag, sondern der - ich zitiere - "Scheiß Manager", was er auch in der Beschreibung des "Daumens nach unten" mitteilt. Er sagt aber, es läge nicht an ihm - seinerseits besteht die Bereitschaft, darüber zu sprechen, ob man die Probleme nicht ausräumen kann. Man müsse lediglich auf ihn zukommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 02.02.2025 12:50.
02.02.2025 13:09 - Re: Re: Spieler dauerhaft unzufrieden
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Gandalf

Mein Namensvetter teilte mir mit, dass Problem sei nicht sein Vertrag, sondern der - ich zitiere - "Scheiß Manager", was er auch in der Beschreibung des "Daumens nach unten" mitteilt. Er sagt aber, es läge nicht an ihm - seinerseits besteht die Bereitschaft, darüber zu sprechen, ob man die Probleme nicht ausräumen kann. Man müsse lediglich auf ihn zukommen.
durchgestrichen

Dann werde ich mal das Gespräch mit Deinem Namensvetter suchen und ihm aufzuzeigen, was ich unter einem "Scheiß Manager" verstehe ;)
Danke für die Info und die ehrlichen Worte...
02.02.2025 13:45
Mal "outgame": Ich ziehe in Erwägung, das Icon für Unzufriedenheit zu ersetzen bzw. zu verlinken, so dass man direkt zu der Stelle gelangt, wo man die Ursache für die Unzufriedenheit beheben kann. Also je nachdem bisher:
- Vertragsverhandlung
- Gespräch

Zukünftig könnten noch als Gründe hinzukommen:
- Scheiß Doping
- Scheiß Gewalt
- "will nicht mehr in der Zweiten spielen"
- will wieder mit seinem Bruder zusammen spielen
- will nicht mehr mit XY in einer Mannschaft spielen, weil der mit seiner Freundin geschlafen hat