Spiel geklaut oder schon Vorschau auf Neues ?
15.02.2017 12:20 - Re:
Zitat:
Original von Morti
Ganz allgemein wirken die FMP-Grafiken etwas ausgereifter und professioneller.

Ich mag aber die Spielerbilder hier.
Sie wirken vielleicht nicht so professionell, haben aber mehr Charme, speziell was die Frisuren angeht.

Beim FMP habe ich oft echte Schwierigkeiten, die ganzen Hackfressen optisch außeinader zu halten.
Zugegeben, in letzter Zeit haben sich die Gesichter meiner Spieler hier auch nicht mehr so intensiv in mein Gedächtnis eingebrannt, wie "früher", was aber wohl einfach daran liegt, dass ich
a) weniger Zeit habe und
b) diese dann auch noch mit dem FMP teile.
15.02.2017 13:16 - Re: Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von migi
War natürlich keine Aufforderung von mir. FMP wirkt angenehmer. Das wars dann aber schon. :D

Ich hab seit Jahren die gleichen Farben. Wenn ich mich recht erinnere ist aber ein guter teil der Darstellung von den vereinsfarben abhänig oder habe ich da irgendwie die Vergangenheit verklärt?
das stimmt kommt immer darauf an wie die Vereinsfarben sind..... und ich mag die Spieler Bilder hier auch lieber:-D
15.02.2017 17:06 - Re: Re:
Zitat:
Original von Morti
Generell klicke ich beim FMP, obwohl ich den deutlich länger spiele, häufiger wild herum um irgendetwas zu finden. Beim AFM ist mir immer klar, wo sich etwas befindet.
Mir geht es genau anders rum.
Könnte aber daran liegen womit man sich zu erst beschäftigt hat, der Mensch ist halt ein gewohnheitstier
16.02.2017 10:21 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von anfänger
Zitat:
Original von Morti
Generell klicke ich beim FMP, obwohl ich den deutlich länger spiele, häufiger wild herum um irgendetwas zu finden. Beim AFM ist mir immer klar, wo sich etwas befindet.
Mir geht es genau anders rum.
Könnte aber daran liegen womit man sich zu erst beschäftigt hat, der Mensch ist halt ein gewohnheitstier
Und wie lange man dabei. Wie gesagt FMP spiele ich länger als den AFM, bin erst über den FMP hierher gekommen. Am Anfang mag man vielleicht beim AFM noch nicht alles finden, aber ist schon alles siinnvoller aufgebaut.
16.02.2017 14:41
Wer die Spielerbilder hier mag, kann sich auf die hier freuen:
16.02.2017 22:02
Ich mag die Bilder hier auch lieber :)
16.02.2017 22:24 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen

Großartig :-)
17.02.2017 06:17
Soll das rechte eine Anspielung auf eine frauenliga geben ;-)
17.02.2017 08:59 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen

Oh je, was soll das werden?
Mit den Ohrringen kommt mir die Tussi aber nicht auf den Platz!
17.02.2017 09:33
Nein, das ist eine Spielerfrau. Spielerinnen der Damenmannschaft werden die selben Gesichter verwenden, allerdings in Trikots zu sehen sein.