Zitat:
Original von Prinz Pille
---
Habe auch Einstellungsbestätigungsbenachrichtigungen, aber wo kann ich die sehen?
Bei Internat steht nur ein Lehrer. Und der war eigentlich ein Scout, ...
Die neuen Mitarbeiter, die noch nicht angenommen haben, findet man unter Umfeld-->Mitarbeiter. Die anderen wurden mir korrekt zugewiesen im Vereinsinternat. Hattest Du versucht dem Scout einen billigeren Vertrag als Lehrer zu geben?
Zitat:
[i]Original von Knochi/i]
Bitte die richtigen Gehälter anzeigen
Wen Du in die Verhandlungen gehst und eine der drei neuen Positionen ausgewählt ist (z. B. wenn man vom Internat aus sucht) dann werden die auch angezeigt. Wechselt man währender Verhandlungen z. B. auf Trainer vervielfacht sich das Gehalt.
Zitat:
[i]Original von Knochi/i]
was bringt ein Erzieher, was ein Lehrer? Wieviel muss ich haben ?
Mein Experiment zeigt, das der Lehrer wohl primär den Entwicklungsbonus beeinflusst, während der Erzieher den Rest. Anscheinend ist alles kumulativ, sodass die Frage nach der gewünschte Boni-Höhe ist. Spätestens wenn, die Ausbauten sehr teuer werden, wird man alle Plätze belegen wollen, wenn man es ernst nimmt. Habe nun nur mal die ersten Stufe mit 600 € Unterhalt gebaut, um wenigsten mehr als nix zu haben. Aktuell macht mehr für mich wenig Sinn.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 15.02.2026 22:28.